Aktuelles

aktuelle Immobilien-Nachrichten und Informationen

Home » Aktuelles » Neubau von Büro- und Verwaltungsflächen für den Kreis Unna – Erweiterung des Gerold- Portfolios in nur 6 Monaten Bauzeit

Neubau von Büro- und Verwaltungsflächen für den Kreis Unna – Erweiterung des Gerold- Portfolios in nur 6 Monaten Bauzeit

Neubau von Büro- und Verwaltungsflächen für den Kreis Unna - Erweiterung des Gerold- Portfolios in nur 6 Monaten Bauzeit

Auf dem im Eigentum der Unternehmensgruppe Markus Gerold befindlichen Grundstück in Unna Königsborn realisierte die Gerold Gruppe den Neubau von knapp 2.000 m² Nutzfläche für das Katasteramt des Kreises Unna. Auf dem Areal befindet sich bereits die zentrale Ausländerbehörde mit knapp 2.700 m² Nutzfläche. Hiermit erweiterte die Gerold Gruppe die Mietflächen des Kreises Unna auf insgesamt ca. 6.000 m² inklusive Außenflächen und Garagen.

Aktuell befindet sich das Projekt in den letzten Zügen der Arbeiten an den Außenanlagen. Auch diese neue Gerold- Immobilie soll dann in Kürze das „orangene G“  als Qualitätszeichen der Gerold- Bestandsimmobilien tragen dürfen, das unseren hohen Anspruch und unsere Leidenschaft für Immobilien besiegelt.

Das räumliche Anforderungsprofil des Kreises Unna, konnten wir durch die Realisierung dieser Neubaumietfläche zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns über ein angenehmes Mietverhältnis.