Fachmarktzentrum in Herne

Mit dem Erwerb eines Fachmarktzentrums inmitten des Ruhrgebiets wurde im  Frühjahr 2020 erneut das Portfolio der Unternehmensgruppe Markus Gerold erweitert. Die Immobilie bietet ca. 12.000 m² vermietbare Fläche, davon 9.700 m² Einzelhandelsfläche sowie 2.000 m² Büro- und Dienstleistungsfläche, die sich über 5 Gebäude verteilen.
Beim Erwerb des Objektes waren ca. 1.200 m² Nutzfläche vakant, die unmittelbar nach dem Eigentumsübergang an Markus Gerold saniert wurden und somit erfolgreich vermietet werden konnten.
Aktuell bieten namenhafte Einzelhandelsfachmärkte und -discounter ihr Sortiment vor Ort an und ermöglichen vielseitige Einkaufsmöglichkeiten. Ein Fitnessstudio und einen Fachmarkt für E-Bikes sowie eine Autowaschanlage und  -werkstatt erweitern das Zentrum an der Roonstraße um den Sektor Freizeit und Serviceleistungen und verbinden somit drei wichtige Faktoren des Alltags. Das Objekt besticht durch seine Vielfalt und sein umfangreiches Angebot für individuellen Bedarf.
Um die gesamte Immobilie den optischen Standard des Immobilienportfolios anzupassen, setzt die Markus Gerold Dienstleistungs- GmbH diese, in der gewohnt professionellen und akkuraten Art, umgehend um. Dazu wurden bereits die Außenfassaden der Liegenschaft saniert. Weitere Maßnahmen zur Gestaltung der Grünanlagen sind in Planung und werden im Frühjahr 2022 umgesetzt.