City-Galerie in Hamm erworben

Einkaufspassage City-Galerie in Hamm

Mit dem Erwerb der City-Galerie in Hamm nimmt die Markus Gerold Unternehmensgruppe eine weitere Einkaufspassage in ihren Immobilienbestand auf. Es handelt sich um ca. 11.700 m² vermietbare Fläche, die sich auf 5 Etagen verteilen. Aktuell befinden sich ca. 20 Mietparteien mit Ladenlokalen, Büro- & Dienstleistungsflächen sowie einem Ärztezentrum in der Einkaufspassage. Die City-Galerie bietet den optimalen Standort in prädestinierter Lage der Innenstadt von Hamm. Dazu verbindet sie das Allee-Center mit der Weststraße.

Der Lage der Immobilie konnte auch die „Webhelp Holding Germany GmbH“ nicht widerstehen. Bereits vor Abschluss des Kaufvertrages über die Immobilie konnte Markus Gerold das Unternehmen, einen weltweit agierenden Business Process Outsourcer (BPO) mit über 35.000 Mitarbeitern, als neuen Mieter der City-Galerie gewinnen.

Gerade in diesem Fall hat sich wieder gezeigt, dass Markus Gerold aufgrund seiner Erfahrungen, seines Instinkts und auch, weil er Abmachungen noch „per Handschlag“ schließt, genau das richtige Gespür bewiesen hat.

Auch die in der City-Galerie aktuell noch vorhandenen Freiflächen werden – als lösbare Herausforderung –  hier nicht als Nachteil der Immobilie angesehen. Markus Gerold ist sicher, dass sich der Zustand und auch die Vermietungssituation der City-Galerie  innerhalb kürzester Zeit verändern und die Immobilie – wie alle Objekte im Bestand der Markus Gerold Unternehmensgruppe – seine Handschrift tragen wird: gepflegt, sicher und repräsentativ!

City-Galerie in Hamm erworben

City-Galerie in Hamm erworben